... LADEN ...

NEWS

10.04.2022

Ich wünsche ein gesegnetes Osterfest und eine friedvolle Karwoche. 

25.06.2021

Am kommenden Samstag, 23.6. 2021 findet um 14 Uhr die Vernissage zur Gruppenausstellung "Notes from the Underground" statt. Die Auseinandersetzung mit dem Thema war äußerst interessant und hat mich sehr inspiriert. 

24.05.2021

Es gibt wieder Kalligraphiekurse  im Herbst in Wien und im Advent am Wolfgangsee! Wir tauchen ein in die Kreativität der Schrift! Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

 

19.05.2021

 

Ich freue mich sehr, an 2 Ausstellungen des BV der bildenden Künstler in NÖ teilnehmen zu dürfen:

 

Gemeinschaftausstellung des BV der bildenden Künstler Österreichs zum Thema "Zukunftssplitter" im Schloß Gloggnitz 12.5. - 27.6.2021 

 

Gemeinschaftsausstllung des BV der bildenden Künstler Österreichs zum Thema "Augenblick" im Kulturschloss Reichenau 23.7. - 23.8.2021

 

Interessante Werke mit grosser Vielfalt warten auf Sie!

 

09.12.2020

In 6 Monaten ist es schon wieder so weit! Der Wolfgangsee mit seinen idyliischen Adventmärkten erwartet uns wieder zu einem Kalligraphiekurs - diesmal mit Schwung! Wir schreiben die Humanistische Kursive und setzen sie natürlich auch wieder kreativ um. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Tage!

22.08.2020

Die neuen Kurse sind online - mit interessanten kreativen Themen! Ich freue mich sehr, bald wieder mit Euch gemeinsam schreiben zu dürfen! Selbstverständlich unter Einhaltung der Corona Regeln! 

Mag. Petra M. Gartner
Kalligraphie

M: +43 660-6473736
Email: pmgartner@kalligraphie.at
Web: www.kalligraphie.at

Letzte Änderung: 12.11.2022

(L:61/K:1000266) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17