... LOADING ...

NEWS

09.12.2020

In 6 Monaten ist es schon wieder so weit! Der Wolfgangsee mit seinen idyliischen Adventmärkten erwartet uns wieder zu einem Kalligraphiekurs - diesmal mit Schwung! Wir schreiben die Humanistische Kursive und setzen sie natürlich auch wieder kreativ um. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Tage!

22.08.2020

Die neuen Kurse sind online - mit interessanten kreativen Themen! Ich freue mich sehr, bald wieder mit Euch gemeinsam schreiben zu dürfen! Selbstverständlich unter Einhaltung der Corona Regeln! 

13.05.2020

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und haben den Kurstermin in Wien um einen Monat verschoben. Der neue Termin ist 4. + 5. Juli 2020! Sollte es Neuigkeiten geben, Ihr erfährt es hier!

09.02.2020

Die Frühjahrstermine sind online. Wir sehen uns im März und Juni!

 

 

01.05.2019

Im Dezember findet wieder ein Kalligraphiekurs in der Adventzeit statt. Wir tauchen in Schrift und Farbe ein, machen Ausflüge zu den berühmten Wolfgangseer Adventmärkten und genießen bei Punsch oder Glühwein das Krampustreiben. Es ist immer wieder ein Erlebnis!

08.11.2017

Vor ein paar Tagen lächelte ich mir selbst plötzlich vom Deckblatt des Kurier Mundo entgegen. Die interessanten Beiträge über Schreiben des Kurier vom September 2016 erschienen äußerst interessant zusammengefasst und erweitert im Kurier Mundo.  Mein Beitrag wurde von Frau Mag. Dorothe Rainer verfasst. Ich freue mich sehr über diesen wunderbaren Artikel!

Download Kurier Mundo Nov 2017.pdf

NEWS

(L:6/K:1000266) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17